Montag, 11. November 2013

workshoptermine für november & dezember

Jaaa... Es ist schon etwas spät für die Termine, ich weiß! Aber wie bei allen anderen auch, kommt halt ab und zu das Leben dazwischen...

Nun aber:


Freitag, 15.11.2013 
17 - 19 Uhr
Crochet A Long (CAL)"Basic 1"
- wie geht das mit den Luftmaschen? Und was bitte ist eine feste Masche? Und was sind Stäbchen? Die sind doch zum Essen?! Antwort auf alle Fragen gibt es in diesem Kurs. Du lernst das Häkeln von Anfang an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine gewisse Geschicklichkeit mit den Händen hilft natürlich... Dieser Kurs und die Folgekurse zum Thema Häkeln können auch separat zu einem Wunschtermin deiner Wahl gebucht werden. Einzige Bedingung sind mindestens 5 Häkelinteressierte! 


Sonntag, 17.11.2013
11 - 17 Uhr

Christmas Tree Party
Unsere Vorweihnachtsfeier mit vielen Überraschungen. Näheres folgt im extra Beitrag.


Samstag, 23.11.201311 - 13 Uhr Srap Your Life (SYL)
"Day By Day"

- immerwährender Holz-Würfel-Kalender in klassischem Countrydesign in den Farben Bordeaux-Olivgrün-Creme.



Samstag, 7.12.201310:30 - 13:30 Uhr Stampin Around Club (SAC)Mehrere kleine Stempelprojekte. 



Freitag, 13.12.2013 
17 - 19 Uhr
Crochet A Long (CAL)"Basic 2"
- ach, das kann doch keiner lesen! Das sind doch Hyroglyphen...Heute lernst du bereits, Häkelschriften richtig zu lesen. Auch die englischen, denn davon gibt es gefühlt extra viele. "Nebenbei" werden die Kenntnisse von "Basic 1" vertieft. 



Eine Erklärung, was all die Kursformen bedeuten, findest du hier!

Wenn du zu einem der Kurse kommen möchtest, ist eine Anmeldung persönlich, telefonisch oder per Email unbedingt erforderlich!!

Ich halte dich zu allen Neuigkeiten per Newsletter auf dem Laufenden... Den bekommst du noch nicht? Dann ganz schnell unter info at paper-paradise.de (das "at" bitte durch @ ersetzen!) anmelden. Einfach im Betreff "Newsletter bestellen" eintragen und schon wirst du zeitnah über alles rund ums paper paradise informiert. So erhältst du auch die Workshopflyer immer pünktlich und kannst dir so deine Teilnahme an den Workshops rechtzeitig sichern!




Keine Kommentare:

Kommentar posten