Montag, 11. November 2013

christmas tree party - einladung

Heute laden wir dich ein. Nicht ich allein, nein, WIR: Frollein Emilia, Gimini und paper paradise!

Hast du bei den kurzen grauen dunklen Tagen auch schon mal die Kerzen an? Eine Tasse Wärmendes in der Hand? Ideen für das Weihnachtsfest, Geschenkeplanung, Deko?

Wir auch! Darum gibt es bei uns sozusagen eine "Vor-Weihnachtsfeier", bevor es so richtig in die Adventszeit geht und auch wir unsere Vorbereitungen für's Fest zu erledigen haben...

Und hier die "offizielle" Einladung:


Christmas Tree Party
Wir feiern Weihnachten vor...

...und laden dich herzlich ein!

Lass 
dich 
kulinarisch 
verwöhnen 
mit weihnacht
lichem Punsch 
für ALLE (ganz 
ohne Alkohol, versteht 
sich!), leckersten Cookies 
und wärmender Kartoffel
suppe! Im Workshop nähst du 
eine weihnachtliche Geschenktüte
und verzierst sie mit bestempeltem 
Papier – der Hit unter jedem Weih
nachtsbaum! Ein Muss, falls du häkeln 
kannst: ein schicker Stern, der Geschenke 
verzieren kann, wir zeigen dir, wie es geht! 
Entgehe dem Weihnachtsstress und sichere dir 
schon jetzt und nur heute hier die begehrten Lieb
lichkeiten für Groß und Klein von Gimini! Für die Näh
wütigen bringt Frollein Emilia viele Leinenstickbänder 
zum Sonderpreis und ganz zauberhafte Weihnachtsstoffe 
mit! Auch die Papier-Kreativen kommen nicht zu kurz beim Stöbern 
durch die 
Bastelsets 
und das Party
zubehör von 
paper paradise!

Sei dabei am 17. November 2013 von 11 bis 17 Uhr im Laden Pink and Green“ 
in der Potsdamer Straße 7 in Ludwigsfelde!

Nur wer dabei war, kann auch mitreden!

Die Party ist eine gemeinsame Veranstaltung von
Frollein Emilia , paper paradise & Gimini   


Kontakt:  Katrin Herrmann / 03378-202464 / info @paper-paradise.de oderRegina Schäfer / 030-66463640 / info @stickwerkstatt-berlin.de



Und was wird da nun alles gemacht? Nun... ein bissel Überraschung muss schon noch sein. Geht ja schließlich um Weihnachten, DAS Fest der Überraschungen. Aber eine klitzekleine Sneak Peek auf das Workshopprojekt zeigen wir schon mal:


Regina und ich befinden uns sichtlich im Sternenrausch... 

Im Laden gibt es Altes und Neues zu entdecken und die Mädels bringen auch noch allerhand mit!

Neugierig? Gut! Dann komm uns besuchen! Bei Punsch, Cookies, Suppe, Kerzenschein, Workshopprojekt und Weihnachtsshopping werden wir es alle gemeinsam so richtig gemütlich haben!

Pssst... Man munkelt, es gibt einen Weihnachtsbaum.... Und das im November!

Keine Kommentare:

Kommentar posten