Mittwoch, 28. August 2013

summer ending party am 15. september 2013



Ich möchte euch alle herzlich einladen, mit uns den Sommer auf einer kleinen Party zu verabschieden und so die 5. Jahreszeit (Bastel- und Handarbeitsjahreszeit und somit kreativste Zeit des Jahres) einzuläuten. 
Uns - das bedeutet, ich bin nicht allein! Mit mir sind Frollein Emilia (Stoffsüchtige) und Gimini (nähwütiges Trio) von der Partie. Und gemeinsam wollen wir euch zeigen, was alles so geht, wenn man Stoff und Papier miteinander kombiniert. Ausserdem bringen die Mädels einiges an tollen Sachen fix und fertig genäht und auch "Rohware" (Stoffe und Nähzutaten) zum Shoppen mit. Mein Sortiment ist auch etwas erweitert... Die kulinarischen Genüsse sollen auch nicht zu kurz kommen.
Lasst euch also überraschen und lest den Flyer hierzu!
Über zahlreiches Kommen freuen wir uns wie Bolle. Und wenn es euch bei uns gefällt, wird es Feste dieser Art mehrmals im Jahr geben ;O)
Mir bleibt, euch eine schöne Zeit bis zu unserem Wiedersehen zu wünschen und empfehle euch, auf unseren Blogs zu stöbern. Dort wird es die eine oder andere "Sneak Peek" (=kleine Vorschau) geben!

Frollein Emilia: http://frollein-emilia.blogspot.de/
Gimini: http://gimini.blog.de/



Keine Kommentare:

Kommentar posten