Freitag, 22. Juni 2012

welcome to...


Hallo, ihr lieben Scrapper da draußen!

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues ;O) Es juckt mich schon lange in den Fingern und nun ist es endlich so weit:

Die Scrapbooking-Academy von paper paradise wird wieder belebt! Und das mit dem

…Trommelwirbel….

sommer-online-workshop ”Welcome to…“     

Wer möchte, startet mit mir am 20.8 in drei aufregende Wochen! (Ein Einstieg nach dem 20.8.2012 ist zu jeder Zeit möglich!)

Wir gestalten ein 20 seitiges Buch, das wir auch noch selbst „bauen“. Ich zeige euch einige Möglichkeiten, Hintergründe mit interessanten Stempeltechniken zu gestalten und wie ihr durch Faltelemente, Taschen und Tags zusätzliche Fotos auf euren Seiten unterbringen könnt!

Ich freue  mich schon darauf, euch in meinem virtuellen Klassenzimmer zu begrüßen!



Für alle restlichen Infos bitte eine Email an info at paper-paradise.de (das „at“ bitte durch @ ersetzen) senden.

Scrappige Grüße

Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen